Zu- und Abgänge - Saison 2021/22

Schon bevor durch den coronabedingten Saisonabbruch die Heide-Wendland-Liga gehalten werden konnte, wurden Anfang des Jahres - unabhängig von der Ligazugehörigkeit unserer Grün-Weißen - die Weichen für die neue Spielzeit gestellt. Neben Frank Kathmann als neuen Cheftrainer der Ilmenaukicker fanden mit Luke Veal als spielender Co-Trainer und sieben weiteren Neuzugängen einige neue Gesichter den Weg zum TSV.

 

Die Saisonvorbereitung mit Start Anfang Juli und die bis dahin auf freiwilliger Basis stattfindenden Trainingseinheiten sollen dabei intensiv genutzt werden, um sich möglichst schnell kennenzulernen und eine Einheit zu formen. Mit dem kaum veränderten Mannschaftsstamm der vergangenen Saison und den punktuellen Verstärkungen durch die Neuzugänge sollte dies ohne Probleme gelingen. Wir freuen uns auf jeden Fall über den Zulauf und heißen alle Neuzugänge herzlich Willkommen!

Neuzugänge

Nico Prochnau (TuS Reppenstedt)
Patrick Tillig (TuS Reppenstedt)

Marvin Tillig (TuS Barendorf)
Luke Veal (Vastorfer SK)
Sven Poplat (Vastorfer SK)
Drago Stanić (SV Göhrde)
Mustafa Dönmez (SV Eddelstorf)

Brian Gamlien (nach Fußballpause)

Abgänge

Dominik Resch (TSV Mechtersen/Vögelsen)
Sascha Zahn (Fußballpause)