Mit Fotos und Spaß in die Saisonvorbereitung

Der Aufstieg in die Heide-Wendland-Liga sorgt beim TSV Bienenbüttel für große Freude und Motivation. Bis auf wenige Ausfälle konnte das Trainerteam alle Spieler zum Start der Saisonvorbereitung begrüßen. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Alexander Mattern, Michael Maier, Marco Neumann und Max Anderfuhr.

 

Doch bevor das eigentliche Training begann, versammelten sich Trainer und Spieler zum obligatorischen Mannschaftsfoto sowie zu Einzelfotos. Was in den vergangenen Jahren häufig etwas unkoordiniert ablief, war dieses Mal besser vorbereitet, sodass bereits nach rund 30 Minuten alle Bilder im Kasten waren.

 

Das Training selbst war dann geprägt von mehreren Übungen, die als Wettkampf zwischen zwei Teams gestaltet waren. Der Spaß stand im Vordergrund. Die lange Corona-Pause machte sich dennoch bemerkbar - bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Im Abschlussspiel waren dann auch die ersten sehenswerten Kombinationen und Tore zu bestaunen.


TSV Bienenbüttel - Die Ilmenaukicker!